Reiki (sprich: Ree-Kii)
ist eine sehr alte Heilmethode, die vor über 2500 Jahren schon in den alten Sanskrit-Sutras erwähnt wurde und im 19. Jahrhundert von
Dr. Mikao Usui, einem buddhistischen Mönch aus Japan, wiederentdeckt wurde. Seither wird auch vom Usui-System des Reiki gesprochen.
Schüttweg 40 Top 6
6830 Rankweil  Vorarlberg 
Austria

ese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  media contacts images con tel +43(0)5522/38480

 media contacts images con fax + 05522/38480-11

 media contacts images con mobile +43(0)664/5746763



Wegbeschreibung
Behandlungszeiten

Montag - Freitag von
08:00 Uhr - 19:00 Uhr

Weitere Termine nach
Absprache.

Weitere Informationen

Foto 1

Foto 3
_________________

Wichtige Information

hier weiterlesen

__________________
Download meines Flyers
Klick hier